Herzlich Willkommen auf der Homepage der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Weida!

 

Wir wünschen all unseren Besuchern ein gesegnetes Jahr 2018

Jahreslosung 2018:

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir über unsere Gemeinden, Veranstaltungen und Einrichtungen informieren.

Den Gottestdienstplan sowie eine Übersicht unserer regelmäßigen Veranstaltungen finden Sie im [Schaukasten].

 

  • 20.03.2018  18:00 Weida, Luthersaal, Musikalische Passionsandacht mit dem Posaunenchor Weida unter Leitung von Propsteikantor Patrick Kabjoll 

     

 

 

 

 

                                      

 
 
Woche vom 18. Februar bis 24. Februar
 

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

1. Johannes 3,8b
 
 
Woche vom 25. Februar bis 03. März
 

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Römer 5,8

 REMINISZERE (Gedenke, Herr, an deine Barmherzigkeit! Psalm 25,6)

 Predigttext: Psalm 35,1-16