Drucken

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Weida!

 

Wir wünschen all unseren Besuchern ein gesegnetes Jahr 2018

Jahreslosung 2018:

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir über unsere Gemeinden, Veranstaltungen und Einrichtungen informieren.

Den Gottestdienstplan sowie eine Übersicht unserer regelmäßigen Veranstaltungen finden Sie im [Schaukasten].

 

 

 

 

 

Für die Studienfahrt "Auf J.-S.-Bachs Spuren" vom 07.09.2018 bis 09.09.2018 (Leipzig, Arnstadt und Eisenach) sind noch Plätze frei (Näheres im Kirchbüro, Unkostenbeitrag ca. 360,00€).

 

 

 

Woche vom 08. Juli bis 14. Juli 

So spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

Jesaja 43,1
 

Woche vom 15. Juli bis 21. Juli 

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

Epheser 2,19

 7. Sonntag nach TRINITATIS 

 Predigttext: Psalm 53

 

 

 

Ab 13. April Beginn "Offene Kirche"

Täglich 09:30Uhr-12:30Uhr und 14:00Uhr-17:00Uhr

 

Widenkirche

Täglich von 10:00Uhr bis 18:00 geöffnet

 

        

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok