Drucken

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Weida!

 

Wir wünschen all unseren Besuchern ein gesegnetes Jahr 2018

Jahreslosung 2018:

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir über unsere Gemeinden, Veranstaltungen und Einrichtungen informieren.

Den Gottestdienstplan sowie eine Übersicht unserer regelmäßigen Veranstaltungen finden Sie im [Schaukasten].

 

 

 

Für die Studienfahrt "Auf J.-S.-Bachs Spuren" vom 07.09.2018 bis 09.09.2018 (Leipzig, Arnstadt und Eisenach) sind noch Plätze frei (Näheres im Kirchbüro, Unkostenbeitrag ca. 360,00€).

 

 

                                      

 
 
 
Woche vom 15. April bis 21. April 

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.

Johannes10,11.27.28
 
Woche vom 22. April bis 28. April 

Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

2. Korinther

 JUBILATE (Jauchzet Gott, aller Lande! Psalm 66,1)

 

 Predigttext: Psalm 66

 

Ab 13. April Beginn "Offene Kirche"

Mo-Sa  10:00Uhr-13:00Uhr und 15:00Uhr-18:00Uhr; Sonntag 9:30Uhr-13:00Uhr und 14:00Uhr-17:00Uhr

 

Widenkirche

Täglich von 10:00Uhr bis 18:00 geöffnet